Über uns


Die KELOG Logistik GmbH ist spezialisiert 

*auf die Analyse der Ausgangslage, 

*die Erstellung und Umsetzung spezieller Logistikkonzepte und 

*eine umfangreiche Nachbetreuung der Projekte.

Als Gesamtanbieter können wir sowohl auf individuelle Kundenanforderungen, als auch auf Komplettlösungen für unsere Partner eingehen.


 

Einiges hat sich getan, seit die Marke KELOG ihren Anfang im Jahr 2012 fand. Innerhalb der KESCH Event & Promotion GmbH wurde eine eigene, effiziente Logistikabteilung mit der Zuständigkeit für die logistischen Abläufe der Kunden von KESCH und firmeninterne Gegebenheiten, gegründet. 

Im Juli 2013 wurde aus der Abteilung KELOG ein eigenständiges Unternehmen – nämlich die heutige KELOG Logistik GmbH. Gleichzeitig integrierte sich die KELOG als Tochterfirma in die SPL Tele Gruppe, wodurch KELOG nicht mehr in der KESCH Gruppe agiert, weiterhin aber sehr eng mit ihr verbunden ist.

Im Mai 2015 wurde auch das Kleintransportunternehmen  KELOG Transport GmbH Teil der SPL TELE Gruppe. Das Kleintransportunternehmen kann dank 23 Jahren Businesserfahrung, Kunden wie Siemens und PL-Solutions zu seinen zählen.

Mit Stolz kann die KELOG Logistik GmbH auf Kunden wie H3A, A1 oder Bacardi zurückblicken, die schon effektive und bewegende Logistikwege gemeinsam gingen.