Navigation überspringenSitemap anzeigen
KELOG Logistik GmbH - Logo

Karriere

Die SPL Tele, der Mutterkonzern, entstand 1996 durch ein Management-Buy-Out aus der Siemens AG. Damals mit ARGE Infrastruktur benannt, fand 2010 die Neugründung als SPL Tele und nachfolgend dessen Tochterfirmen statt.

Die SPL Tele Group ist Gesamtanbieter für die Telekom-Infrastruktur im Bereich Mobile Netze und Festnetze. Sowohl bei Netzerneuerungen als auch im Wartungsbereich ist die SPL Tele ein angesehener, zuverlässiger Partner der Netzbetreiber. Das breite Portfolio wird ergänzt durch Dienstleistungen im Non-Telco Bereich sowie maßgeschneiderte Produkte und Tools.

Die KELOG Logistik GmbH und die KELOG Transport GmbH sind stolz, Teil einer so großen und erfolgreichen Gruppe sein zu dürfen.

Zu den aktuellen Stellenangeboten

+43 (0) 2245 21 211 – 0officekelog.at
Zum Seitenanfang