Navigation überspringenSitemap anzeigen
KELOG Logistik GmbH - Logo

Über Uns

Einiges hat sich getan, seit die Marke KELOG ihren Anfang im Jahr 2012 fand. Innerhalb der KESCH Event & Promotion GmbH wurde eine eigene, effiziente Logistikabteilung mit der Zuständigkeit für die logistischen Abläufe der Kunden von KESCH und firmeninterne Gegebenheiten, gegründet.
Im Juli 2013 wurde aus der Abteilung KELOG ein eigenständiges Unternehmen – nämlich die heutige KELOG Logistik GmbH. Gleichzeitig integrierte sich die KELOG als Tochterfirma in die SPL Tele Gruppe, wodurch KELOG nicht mehr in der KESCH Gruppe agiert, weiterhin aber sehr eng mit ihr verbunden ist.

Die KELOG Logistik GmbH ist auf die Analyse der Ausgangslage, Erstellung und Umsetzung spezieller Logistikkonzepte und umfangreiche Nachbetreuung der Projekte spezialisiert und kann als Gesamtanbieter sowohl auf individuelle Kundenanforderungen, als auch auf Komplettlösungen für Partner eingehen.

Im Mai 2015 wurde das Kleintransportunternehmen KELOG Transport GmbH Teil der SPL Tele Gruppe. Das Kleintransportunternehmen kann dank 23 Jahren Businesserfahrung, Kunden wie Siemens und PL-Solutions zu seinen zählen. Im Mai 2023 wurde die KELOG Transport aus der SPL Tele Group ausgegliedert und führt seine Dienstleistungen als eigenständiges Unternehmen (KELOG TH GmbH) im Bereich Transport und Handel weiter.


Mit Stolz kann die KELOG Logistik GmbH auf Kunden wie H3A, A1 oder Bacardi zurückblicken, die schon effektive und bewegende Logistikwege gemeinsam gingen.

Organigramm
+43 (0) 2245 21 211 – 0officekelog.at
Zum Seitenanfang